Carsten Czech, Niklas Pesch

Unser Azubi Niklas hat mit Auszeichnung seine vorgezogene Abschlussprüfung bestanden. Das ganze F7-Team gratuliert ihm dazu. Niklas absolvierte bei uns seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print und wurde von uns nun fest übernommen. Ein herzliches Willkommen.

Wir sind mächtig stolz auf die Entwicklung von Niklas in den letzten 2,5 Jahren.

Sowohl im gesamten Team der Flanke 7 als auch unseren Kunden und Partnern hat sich Niklas als kompetenter und stets super sympathischer Teamplayer etabliert. Mit vollem Einsatz und stets gut gelaunt realisiert Niklas aus jeder Situation heraus die passende Flanke. Danke dafür Niklas. Auf eine gemeinsam erfolgreiche Zukunft!

Carsten Czech, Niklas Pesch

PS: Niklas hat extra seinen schicken Pulli angezogen und freut sich über positives Feedback!