Digitalisierung Ihres Vertriebs
Webshops
Stärkung Ihrer Marke im digitalen Vertrieb
Verkaufen Sie dort, wo Ihre Kunden sind – online
Sowohl für B2B als auch B2C Unternehmen ist der Vertrieb über die digitalen Kanäle heute nicht mehr wegzudenken. Neben dem Verkauf über Marketplaces wie eBay oder Amazon stellt der eigene Webshop die zentrale Basis dar, weil hier gleichzeitig das Markenerlebnis und somit die Bindung an Ihr Unternehmen gefördert werden kann.
Dabei ist es unerheblich, ob Sie einen kleinen Laden um einen Webshop erweitern möchten oder einen Vertriebskanal mit komplexen Preisstrukturen für nationale und internationale Kunden sowie umfassende Produktdatenbanken errichten möchten. Die Lösungen, die wir Ihnen anbieten, sind stets auf Ihre individuelle Situation zugeschnitten und jederzeit skalierbar.
DESIGN
Die Aufgabe von Design ist es, Informationen verständlich zu vermitteln. Bei einem Webshop sind dies die Werte Ihres Unternehmens, die durch das Corporate Design visualisiert werden, sowie natürlich Ihre Produkte. Unsere Webshops sind in der Gestaltung darauf ausgelegt, dass das Shopping-Erlebnis zu Ihrer Marke und Ihren Produkten passt sowie einen emotionalen Mehrwert bietet.
PROGRAMMIERUNG
Mit der Funktionalität eines Webshops steht und fällt sein Erfolg. Wir gehen bei der Programmierung daher keine Risiken ein und richten uns strikt an geltende Standards aktueller Webtechnologien. Sämtliche Änderungen werden grundsätzlich intern getestet, bevor sie im Shop zu sehen sind. Selbstverständlich achten wir von Anfang an auf eine suchmaschinenfreundliche Programmierung.
SHOPSYSTEM
Wenn es darum geht, Produkte über einen eigenen Webshop zu verkaufen, kommen Kompromisse nicht in Frage. Wir haben uns daher lange damit beschäftigt, welche Shopsysteme die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Diese zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit, Kompatibilität sowie Zukunftstauglichkeit aus. Auf Shopware.de und WooCommerce.com können Sie einen ersten Eindruck gewinnen.